Galerie

Allgemeine Schnappschüsse

 

Dieser schicke Mustang hat uns vor kurzem verlassen. Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Spaß damit.

Treffen mit den Schweizer Capri Freunden "Capri Club Freedrivers"

Diesem Ford Mustang Cabriolet haben wir eine schlichte aber schicke Beklebung verpasst und das macht gleich ein ganz anderes Fahrzeug aus ihm.

Dieser 1973er Capri RS2600 wurde auch von uns restauriert. Direkt daneben ein 1982er 2,3s aus Erstbesitz mit fast 400.000km

Hier beehrt uns ein Ford GT40 nach seinem Renneinsatz.

Hier sehen Sie unseren Capri Werksturbo. Einen von 200 bei Zakspeed gebauten. Den würden wir gerne wieder zurück kaufen. Falls jemand Informationen über dessen Verbleib hat würden wir uns sehr über Informationen freuen.

Ein großer Tag. Hier wurden wir zum Fachbetrieb für historische Fahrzeuge zertifiziert.

Jörg Obermoser signiert unseren Escort Mexico.

Einer unserer Capris wurde für Filmaufnahmen für den Film "Big Manni" gebraucht und gerne zur Verfügung gestellt. (Spielfilm über den Flowtex-Schwindel)

Hier gibt es einen schicken De Tomaso Pantera GTS zu sehen.

Granada 2,6LS Komplettrestauriert

69' Mustang Fastback

57' FK 1000 Wohnmobil

82' Granada Ghia

73' Capri 2600 RS

01' Fiesta im ST Look

Caterham Super 7 mit 400 Ps Cosworth-Power

TVR Cebrera

Austellungsraum

Austellungsraum

Einblick in die Werkstatt

Einblick in die Werkstatt

86' 208 GT

82' 308 GTBi

36' FORD Eifel

Zahnriemenwechsel am Ferrari F355

04' Focus im ST Look

82' Unser ehemaliger Werksturbo Capri auf dem Hockenheimring

97' unser Cup-Puma auf dem Hockenheimring

Formel Ford 1600

 

Formel Ford 1600

 

Unser 20MP5TS Hardtop bei der Pokalvergabe

Unsere MV Agusta Rennmaschine

Unsere MV Agusta Rennmaschine auf dem Hockenheimring

Unsere MV Agusta Rennmaschine beim Intercup

Ferrari Treffen in Bruchsal 2013

Ferrari F355 Einbau Keramikbeschichteter Auspuffkrümmer

Krümmer reißt nicht mehr - deutlich mehr Leistung

Capri RS 2600

Shelby Mustang GT350