UNSERE HISTORIE 1963-2017

Die Anfänge anno 1963
FORD Vertretung in der Hauptstraße.


1966 Hinten im Hof


Senior Chef mit seinem neuen Mustang in der Werkstatt


Unsere erste Tankstelle

 


Meine erste Wagenwäsche an einem neuen 12MP4


Oma hilft beim VW Käfer Karosserietausch


Vergrößerung vom vorderen Hof


Zweite Tankstelle im vorderen Hof


Betrieb in der Hauptstraße 1977

 



Vogelperspektive Betrieb an der Hauptstraße


1984


Tag der offenen Tür


Oldieaustellung, Umbenennung des Betriebs in eine KG.
 


Das Team 1986


Das erste Escort Cabrio


Goldene Tuningzeit (Sierra XR4i)


Capri 3,0 RS


Der neue Platz, der Gebrauchtwagenaustellung


Ford Model T, mit neuem TÜV


Karosseriewerkstatt mit Richtbank


Der Bau der Werkstatt in der Ubstadter Straße


2000 Der neue Betrieb in der Ubstadter Straße


Vogelperspektive des Betriebs in der Ubstadter Straße


Das neue Büro in der Ubstadter Straße


Fahrzeugflotten auslieferung


Ford Oldtimer Treffen im Hof des Betriebs


Start der Oldtimer Rundfahrt


Nutzfahrzeugflotte


Unsere Passion: sportliche FORD Klassiker


Galerie

82' Capri 2.3L S mit fast 400.000 Km in Erstbesitz 


69' Mustang Fastback


57' FK 1000 Wohnmobil


82' Granada Ghia


73' Capri 2600 RS


01' Fiesta im ST Look


Caterham Super 7 mit 400 Ps Cosworth-Power


TVR Cebrera


Austellungsraum


Austellungsraum


Einblick in die Werkstatt


Einblick in die Werkstatt


86' 208 GT


82' 308 GTBi


36' FORD Eifel


Zahnriemenwechsel am Ferrari F355


04' Focus im ST Look


82' Unser ehemaliger Werksturbo Capri auf dem Hockenheimring


97' unser Cup-Puma auf dem Hockenheimring


Formel Ford 1600

 


Formel Ford 1600

 


Unser 20MP5TS Hardtop bei der Pokalvergabe


Unsere MV Agusta Rennmaschine


Unsere MV Agusta Rennmaschine auf dem Hockenheimring


Unsere MV Agusta Rennmaschine beim Intercup


Ferrari Treffen in Bruchsal 2013


Komplettrestauration Capri RS 2600 Beginn 2012


Kam nach einem Jahr vom Lackierer


2013 die Hochzeit


Fertigstellung & Fotosession auf dem Hockenheimring


Signatur von Jochen Maass



Ausstellung im Technikmuseum Speyer, neben dem Werksrenn Capri


Ferrari F355 Einbau Keramikbeschichteter Auspuffkrümmer


Krümmer reißt nicht mehr - deutlich mehr Leistung


Neuaufbau Jägermeister Capri


Fertigstellung April 2015


Innenraum ausgekleidet mit Alcantara von Lamborghini und AMG Mercedes



Komplettaufbau Fiesta RS


Hochzeit vom Fiesta


40 Jahre Fiesta-Feier im Fordwerk in Köln

 


Komplettaufbau Escort Mexico


Komplett zerlegter Escort




Nach dem Sandstrahlen


Neuaufbau vom Motor


Kotflügel werden ausgeschnitten für Verbreiterung


Verbreiterung wird eingeschweißt


Provisorisch  Zusammenbau vorm Lackieren


Frisch aus der Lackierkabine


Motorraum vom Escort


Heckansicht


So kommt der neue Mustang zu uns


Only RS-Treffen in Lorsch


Capri RS 2600


Shelby Mustang GT350